Verstorbene
Startseite Verstorbene

Verstorbene

 

Hier finden Sie unsere Traurige NEWS Seite...wir Gedenken den vermissten Kinder die Tot aufgefunden wurden !!

 

 

kerzePeggytotkerze 

 

Am Samstag 02.07.16 fand ein Pilzsammler im Wald bei Rodacherbrunn, im ehemaligen Grenzgebiet zwischen Oberfranken und Thüringen, Reste einer Leiche – den Schädel und Teile des Oberkörpers. Die Ermittler sind sich jetzt sicher: Sie stammen von der vor 15 Jahren verschwundenen Peggy Knobloch († 9).Ein DNA-Abgleich brachte die Gewissheit.

 

kerze Jenisatotkerze

 

 

16.09.14  Bei den vor zwei Wochen bei Hannover entdeckten Leichenteilen handelt es sich um die sterblichen Überreste der seit 2007 vermissten kleinen Jenisa.

 

 Das ergab eine DNA-Analyse, teilte die Staatsanwaltschaft Hannover am Dienstag mit. Damit steht der Fall der seit damals vermissten Achtjährigen vor der Aufklärung. Im Visier der Fahnder ist ein 43-Jähriger, der im Frühjahr den Mord an dem fünfjährigen Dano im westfälischen Herford gestanden hatte und schon 2007 im Fall Jenisa unter Tatverdacht stand.

 

 

Mithäftlinge hatten der Justiz von einem Geständnis des Mannes berichtet, bei dem er das Versteck der Leiche angab. Die Suche führte Anfang September zum Erfolg. Gegenüber der Justiz schweigt der Tatverdächtige, er hat bislang nicht zum Fall Jenisa ausgesagt, hieß es von der Staatsanwaltschaft.

 

 

kerzeDanototkerze

 

04.04.14 Traurige Gewissheit der 5 Jahre alte Dano wurde laut Staatsanwaltschaft getötet. Der Täter ist schon ermittelt und hat ein Geständnis abgelegt.

 

kerzeEmilietotkerze

 

 

07.02.14 Die Polizei hat am Mittwoch den 05.02.14 bei Düdingen im Kanton Freiburg die Leiche der seit fast drei Monaten vermissten behinderten Emilie aufgefunden. Der leblose Körper der 15-jährigen Autistin trieb im Wasser des Schiffenensees.

 

 

kerzeDeniztotkerze

 

 

11.01.14 WIESBADEN - Der seit dem 18. Dezember vermisste Deniz Sengezer lebt nicht mehr. Wie am späten Samstagnachmittag bekannt wurde, wurde der 14-Jährige am Samstag tot im Rhein bei Neuwied aufgefunden.

Ein Sprecher des Polizeipräsidiums Westhessen in Wiesbaden bestätigte, dass ein Leichnam aufgefunden worden sei, bei dem es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den Schüler handelt. Die Polizei in der rheinland-pfälzischen Polizeidirektion Neuwied sagte auf Anfrage dieser Zeitung, dass ein Spaziergänger den Leichnam um 11.40 Uhr am Vormittag vom Rheinufer aus in Höhe des Neuwieder Stadtteils Block im Wasser entdeckt habte. Man müsse davon ausgehen, dass der Junge schon länger im Wasser gelegen habe, so der Beamte.

 

 

kerzeMarcototkerze

 

 17.12.13 Marco ist tot Taucher fanden ihn in einem Fluss er ist ertrunken. Marco K. († 17) aus Lübeck war nach einer Party am 24.11.13 verschwunden


Piustot

Vermisster 14-Jähriger ist tot

23.09.2013 Der seit einer Woche vermisste 14-jährige Schüler aus Rottenbuch (Kreis Weilheim-Schongau) wurde am Montagmittag 23.09.2013 tot aufgefunden.

 

kerzekerze

01.07.2011 Die vermisste Julia Kührer aus Östereich wurde nach 5 jahren tot gefunden man fand Knochenreste die man ihr zuordnen konnte.

28.01.11 Grefrath. Der seit 146 Tagen vermisste Mirco aus Grefrath ist tot. Die Polizei hat einen 45-Jährigen Mann aus Schwalmtal festgenommen der die Tat gestanden hat und die Beamten zum Fundort der Leiche führte Mirco wurde offenbar missbraucht und dann getötet.

29.07.09 Eilenburg. Die vermisste 9 Jahre alte Corinna wurde 24 Stunden nach der Vermisstenmeldung tot in dem Fluss Mulde gefunden, sie befand sich in einem Sack.

Am heutigen Samstag, 18.04. gegen 08:00 Uhr meldete ein Berufsschiffer der Polizei eine treibende Wasserleiche es handelt sich um Felix Steber er ist ertrunken.

20.03.09 Wesel - Vermisste Judit Spiller tot aufgefunden / Obduktion erbrachte keine Hinweise auf Gewaltanwendung Tod vermutlich durch ertrinken.



Besucherstatistik

Heute44
Gestern99
Woche606
Monat1802
Insgesamt521495